Wie kann ich mein Paket ändern?
Webhosting- oder E-Mail Hosting-Paket upgraden oder downgraden
Um Ihr Webhosting- oder E-Mail Hosting-Paket in ein grösseres oder kleineres Paket des gleichen Typs, z.B. Webhosting oder E-Mail Hosting, zu ändern gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Zuerst sollten Sie sich in Ihren Account einloggen.
- Klicken Sie dann im Kundenzentrum auf "Ticket abschicken"
- Wählen Sie als Abteilung Webhosting-Support.
- Tragen Sie in das Feld "Hosting-Paket" die ID des Webhosting- oder E-Mail Hosting-Pakets ein auf welches Sie sich beziehen.
- Tragen Sie in das Feld "Betreff" z.B. Upgrade oder Downgrade ein.
- Dann schreiben Sie uns noch Ihr Anliegen, mit dem gewünschten Hosting-Paket und dem gewünschten Änderungs-Datum in das Feld Nachricht.
- Als letztes klicken Sie auf den Button "Absenden" und unser Support-Team wird Ihren Änderungs-Wunsch so schnell wie möglich umsetzen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für einen Downgrade eine Service-Gebühr in Höhe von 10 Euro berechnen müssen.
Diese finden Sie auf Ihrer nächsten Rechnung als Downgrade-Gebühr.
Sollten Sie noch Fragen, Wünsche oder Anregungen haben so senden Sie uns einfach ein Support-Ticket, ein Kontakt-Formular oder rufen Sie uns an.