Wie kann ich mein Paket ändern?

Webhosting- oder E-Mail Hosting-Paket upgraden oder downgraden

Um Ihr Webhosting- oder E-Mail Hosting-Paket in ein grösseres oder kleineres Paket des gleichen Typs, z.B. Webhosting oder E-Mail Hosting, zu ändern gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Zuerst sollten Sie sich in Ihren Account einloggen.
  2. Klicken Sie dann im Kundenzentrum auf "Ticket abschicken"
  3. Wählen Sie als Abteilung Webhosting-Support.
  4. Tragen Sie in das Feld "Hosting-Paket" die ID des Webhosting- oder E-Mail Hosting-Pakets ein auf welches Sie sich beziehen.
  5. Tragen Sie in das Feld "Betreff" z.B. Upgrade oder Downgrade ein.
  6. Dann schreiben Sie uns noch Ihr Anliegen, mit dem gewünschten Hosting-Paket und dem gewünschten Änderungs-Datum in das Feld Nachricht.
  7. Als letztes klicken Sie auf den Button "Absenden" und unser Support-Team wird Ihren Änderungs-Wunsch so schnell wie möglich umsetzen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für einen Downgrade eine Service-Gebühr in Höhe von 10 Euro berechnen müssen.

Diese finden Sie auf Ihrer nächsten Rechnung als Downgrade-Gebühr.

Sollten Sie noch Fragen, Wünsche oder Anregungen haben so senden Sie uns einfach ein Support-Ticket, ein Kontakt-Formular oder rufen Sie uns an.