... ausführliche Beratung zu allen Hardware und Software Fragen.
... Hilfe bei allen Software und Hardware bedingten Konfigurationsproblemen unter Windows, Linux, Unix, OS 10.5 Leopard, Macintosh und DOS-basierten Betriebssystemen.
... Fernwartung ihres PC`s mittels eines kleinen Programms, das Sie sich unter "Download" in sekundenschnelle runterladen können.

Diese Art der Problemlösung ist sehr oft die schnellste, effektivste und zugleich kostengünstigste Variante, da Sie auf ihrem Bildschirm jeden unserer Schritte mitverfolgen können. Zeitraubende Erklärungen entfallen dadurch und das Gespräch wird auf das Notwendigste an Zeit reduziert.
Selbstverständlich können Sie jederzeit den Vorgang mittels einer Taste unterbrechen oder beenden.
SOS Box
 

Kommentare   

#16 Malte 2017-03-03 23:38
Ich habe mich vor kurzem telefonisch bei ihnen gemeldet und mir wurde äußerst kompetent und sympathisch geholfen. Deshalb möchte ich mir hier nochmal bei ihnen bedanken. Durch Sie habe ich mir viel Geld und Stress erspart.
#15 Michael Krämer 2015-09-27 20:42
Vielen Dank für die exzellente Beratung.
#14 Martin 2013-06-11 13:07
gute und ausführliche beratung
#13 Alexander Kropp 2012-07-13 02:00
Danke für die tolle, schnelle, gründliche und wirkungsvolle Beratung. Einfach Spitze!!!

Liebe Grüße aus dem Nizza an der Kahl (Mömbris)

Ihr Alexander Kropp
#12 Christel T. 2010-09-07 02:00
Herr Streichert ist ein routinierter Ratgeber in Sachen PC. Für uns als Verein gibt es keine bessere Hotline, wenn die PCs nicht mehr so wollen wie wir.
Bis jetzt hat er jedes Problem in kürzester Zeit beheben können.
Für uns gibt es auch in Zukunft nur diese Hotline, denn er ist geduldig, freundlich und sehr ausdauernd, auch wenn ein Anwender mal etwas nicht gleich verstehen kann.

Gut, dass wir ihn gefunden haben. Unsere Mitglieder schätzen ihn und seine Arbeit sehr.Er hat schon so Manchem eine hohe Rechnung erspart und PCs wieder zum Laufen gebracht, die ein Anderer schon längst entsorgt hätte.

Danke Herr Streichert!!!!!!!!!!!!!!!
#11 Andersson 2010-05-02 02:00
Mein Notebook-Monitor hatte seinen Geist aufgegeben - dachte ich. Alle gängigen Versuche, ihn wiederzubeleben waren fehlgeschlagen.
Obwohl es keine online-Verbindug gab (die eine Ferndiagnose hätte erleichtern können), hat mir Herr Streichert zu später Stunde schnell und souverän auf die Sprünge geholfen. \"Probieren Sie mal dies, probieren Sie mal das....\"
Das ist bereits das zweite Mal, dass ich erfolgreich auf sein Know-how gesetzt habe.
Danke. Das hat mir eine Menge Ärger und Geld erspart.
#10 hessi 2010-01-06 01:00
Ein ganz dickes Dankeschön aus dem Ronneburger Hügelland für die routinierte und schnelle Problemlösung. Mein Monitor zeigte nur noch große Farbkleckse. Nachdem ein anderer - teurer - Hotline-Service meinte, das sei ein Hardware-Problem, ich solle das Gerät zu einem Händler bringen, wurde mir hier binnen kurzer Zeit geduldig Schritt für Schritt geholfen, alles wieder auf die Reihe zu bringen. Ich bin begeistert! Super-Service, gerne wieder.
#9 Jochen 2009-07-17 02:00
Sherr Schnelle Hilfe sher gute beratung keine Warteschleife wie bei anderen anbieter
#8 Alexander Busch 2009-05-03 02:00
Hallo liebe User,
dieser Service ist 100 %-ig zu empfehlen!
Das Problem wurde durch gezielte Fragen relativ schnell eingekreist! Leider ein Hardwareschaden, deswegen nicht telefonisch zu beheben. Bei der Fehlersuche jedoch spitzen Support!!!

Vielen Dank und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!
#7 Danilo Goy 2009-02-10 01:00
konnte bilder nur als symbol sehen, super freundlich, kompetent, schnell und verständlich erklärt.
ich erhielt sogar einen rückruf
super, empfehlenswert

You have no rights to post comments