ausführliche Beratung zu allen Hardware und Software Fragen.
...
Hilfe bei allen Software und Hardware bedingten Konfigurationsproblemen unter Windows, Linux, Unix, OS 10.5 Leopard, Macintosh und DOS-basierten Betriebssystemen.
...
Fernwartungihres PC`s mittels eines kleinen Programms, das Sie sich unter "Download" in sekundenschnelle runterladen können.
Diese Art der Problemlösung ist sehr oft die schnellste, effektivste und zugleich kostengünstigste Variante, da Sie auf ihrem Bildschirm jeden unserer Schritte mitverfolgen können. Zeitraubende Erklärungen entfallen dadurch und das Gespräch wird auf das Notwendigste an Zeit reduziert. Selbstverständlich können Sie jederzeit den Vorgang mittels einer Taste unterbrechen oder beenden.
Ich habe mich vor kurzem telefonisch bei ihnen gemeldet und mir wurde äußerst kompetent und sympathisch geholfen. Deshalb möchte ich mir hier nochmal bei ihnen bedanken. Durch Sie habe ich mir viel Geld und Stress erspart.
Herr Streichert ist ein routinierter Ratgeber in Sachen PC. Für uns als Verein gibt es keine bessere Hotline, wenn die PCs nicht mehr so wollen wie wir. Bis jetzt hat er jedes Problem in kürzester Zeit beheben können. Für uns gibt es auch in Zukunft nur diese Hotline, denn er ist geduldig, freundlich und sehr ausdauernd, auch wenn ein Anwender mal etwas nicht gleich verstehen kann.
Gut, dass wir ihn gefunden haben. Unsere Mitglieder schätzen ihn und seine Arbeit sehr.Er hat schon so Manchem eine hohe Rechnung erspart und PCs wieder zum Laufen gebracht, die ein Anderer schon längst entsorgt hätte.
#Das hat mir eine Menge Ärger und Geld erspart. — Andersson02.05.2010
Mein Notebook-Monitor hatte seinen Geist aufgegeben - dachte ich. Alle gängigen Versuche, ihn wiederzubeleben waren fehlgeschlagen. Obwohl es keine online-Verbindug gab (die eine Ferndiagnose hätte erleichtern können), hat mir Herr Streichert zu später Stunde schnell und souverän auf die Sprünge geholfen. \"Probieren Sie mal dies, probieren Sie mal das....\" Das ist bereits das zweite Mal, dass ich erfolgreich auf sein Know-how gesetzt habe. Danke. Das hat mir eine Menge Ärger und Geld erspart.
Ein ganz dickes Dankeschön aus dem Ronneburger Hügelland für die routinierte und schnelle Problemlösung. Mein Monitor zeigte nur noch große Farbkleckse. Nachdem ein anderer - teurer - Hotline-Service meinte, das sei ein Hardware-Problem, ich solle das Gerät zu einem Händler bringen, wurde mir hier binnen kurzer Zeit geduldig Schritt für Schritt geholfen, alles wieder auf die Reihe zu bringen. Ich bin begeistert! Super-Service, gerne wieder.
#100 %-ig zu empfehlen — Alexander Busch03.05.2009
Hallo liebe User, dieser Service ist 100 %-ig zu empfehlen! Das Problem wurde durch gezielte Fragen relativ schnell eingekreist! Leider ein Hardwareschaden, deswegen nicht telefonisch zu beheben. Bei der Fehlersuche jedoch spitzen Support!!!
konnte bilder nur als symbol sehen, super freundlich, kompetent, schnell und verständlich erklärt. ich erhielt sogar einen rückruf super, empfehlenswert
#sie haben mich wieder gerettet — dieter fieser02.12.2008
hallo herr streichert ganz tolle grüsse an sie. sie haben mich wieder gerettet bei meinen problemen.trotz sprachschwierigkeiten ( mein dialekt ) klappt es sehr gut. ich kann sie nur weiteremphelen. kein schnickschnack es wird direkte hilfe angeboten und durchgeführt mfg fieser
#Werde diesen Service gerne weiter empfehlen! — Thomas17.08.2008
Hallo und vielen Dank aus Saarbrücken. Hatte mein Aldi Medion Notebook zwei Wochen wegen eines defekten DVD Laufwerks eingeschickt. Als ich es wiederbekam, gabs ein langes Gesicht - es funktionierte immer noch nicht. Hier gabs sofort einen kompetenten Rat, nämlich, dass es sich um einen Windows basierten Fehler handeln könnte. Der Lösungsvorschlag folgte per E-Mail - und siehe da: jetzt klappts wieder! Schön, dass es so etwas noch gibt. Werde diesen Service gerne weiter empfehlen!
Vielen Dank aus Mainz, Sie haben mir schnell und kompetent geholfen mein Problem per Fernwartung zu lösen (temporärer Speicherplatz belegt/Partition vergrössern). Wenn ich wieder ein Problem habe: Bei Ihnen rufe ich gerne wieder an ! Bernd
#Ich bedanke mich bei dem service Team — T.Totz17.01.2008
Hallo
Nach dem Anruf, war ich positiv überrascht das es noch seriöses und kompetentes Fachpersonal gibt. Ich hatte mir einen Trojaner Namens " TR/Rkit.Bagle.GL " eingefangen und wusste mir kein Rat mehr. Aber mir konnte geholfen werden. Ich bedanke mich bei dem service Team und werde euch auf jedenfall weiterempfehlen.
#Wirklich ein klasse Service — t. speidel06.12.2007
Wunderschönen guten Tag!
Nach dem raschen und effizienten Neukonfigurieren und optimierenden Einstellen meines privaten Netzwerkes, sowie einer Grundbereinigung der Dateienstruktur einer meiner PCs möchte ich an dieser Stelle meinen ausdrücklichen Dank zum Ausdruck bringen: Endlich funktioniert alles so wie ich es angedacht hatte! Wirklich ein klasse Service und ebenso kompetente Beratung.
Faszinierend ist vor allem auch die Methode der Fernsteuersoftware, man kann sich praktisch zurücklehnen und den Aktionen des Technikers zusehen. Alles in Allem bleibt mir noch zu erwähnen daß ich hierbei den Eindruck einer hocheffizienten, kompetenten und vor allem aufrichtigen Dienstleistung im Bereich Computertechnik gewinnen konnte die sicherlich ihres Gleichen suchen darf...
Nochmals herzlichen Dank, sowie alles Gute! Werde mich bei Bedarf jederzeit gerne wieder an sie wenden und ihre Hilfe in Anspruch nehmen.
Kommentare
Liebe Grüße aus dem Nizza an der Kahl (Mömbris)
Ihr Alexander Kropp
Bis jetzt hat er jedes Problem in kürzester Zeit beheben können.
Für uns gibt es auch in Zukunft nur diese Hotline, denn er ist geduldig, freundlich und sehr ausdauernd, auch wenn ein Anwender mal etwas nicht gleich verstehen kann.
Gut, dass wir ihn gefunden haben. Unsere Mitglieder schätzen ihn und seine Arbeit sehr.Er hat schon so Manchem eine hohe Rechnung erspart und PCs wieder zum Laufen gebracht, die ein Anderer schon längst entsorgt hätte.
Danke Herr Streichert!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl es keine online-Verbindug gab (die eine Ferndiagnose hätte erleichtern können), hat mir Herr Streichert zu später Stunde schnell und souverän auf die Sprünge geholfen. \"Probieren Sie mal dies, probieren Sie mal das....\"
Das ist bereits das zweite Mal, dass ich erfolgreich auf sein Know-how gesetzt habe.
Danke. Das hat mir eine Menge Ärger und Geld erspart.
dieser Service ist 100 %-ig zu empfehlen!
Das Problem wurde durch gezielte Fragen relativ schnell eingekreist! Leider ein Hardwareschaden, deswegen nicht telefonisch zu beheben. Bei der Fehlersuche jedoch spitzen Support!!!
Vielen Dank und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!
ich erhielt sogar einen rückruf
super, empfehlenswert
sie haben mich wieder gerettet bei meinen problemen.trotz sprachschwierigkeiten ( mein dialekt ) klappt es sehr gut. ich kann sie nur weiteremphelen. kein schnickschnack
es wird direkte hilfe angeboten und durchgeführt
mfg fieser
gruß
Frank
Nach dem Anruf, war ich positiv überrascht das es noch seriöses und kompetentes Fachpersonal gibt. Ich hatte mir einen Trojaner Namens " TR/Rkit.Bagle.GL " eingefangen und wusste mir kein Rat mehr. Aber mir konnte geholfen werden.
Ich bedanke mich bei dem service Team und werde euch auf jedenfall weiterempfehlen.
Thomas
Nach dem raschen und effizienten Neukonfigurieren und optimierenden Einstellen meines privaten Netzwerkes, sowie einer Grundbereinigung der Dateienstruktur einer meiner PCs möchte ich an dieser Stelle meinen ausdrücklichen Dank zum Ausdruck bringen:
Endlich funktioniert alles so wie ich es angedacht hatte!
Wirklich ein klasse Service und ebenso kompetente Beratung.
Faszinierend ist vor allem auch die Methode der Fernsteuersoftware, man kann sich praktisch zurücklehnen und den Aktionen des Technikers zusehen.
Alles in Allem bleibt mir noch zu erwähnen daß ich hierbei den Eindruck einer hocheffizienten, kompetenten und vor allem aufrichtigen Dienstleistung im Bereich Computertechnik gewinnen konnte die sicherlich ihres Gleichen suchen darf...
Nochmals herzlichen Dank, sowie alles Gute! Werde mich bei Bedarf jederzeit gerne wieder an sie wenden und ihre Hilfe in Anspruch nehmen.
mit freundlichen Grüßen,
t. speidel
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.